Wenn es Euch bei uns gefallen hat, oder wenn Ihr etwas zu kritisieren habt, dann lasst uns eine Nachricht da, denn nur Lob und Kritik zeigen uns wo wir uns verbessern müssen.

 

 

Vielen Dank schon mal an Euch!

 

 

Eure Petra & Andreas

und das fleissige Team der Lindenklause


Kommentare: 8
  • #8

    Hans-Eberhard Liebenau (Mittwoch, 12 September 2018 17:39)

    Wir haben am 16.August 2018 hier meinen Geburtstag ein wenig gefeiert.
    Im Sonnenschein, inmitten hoher grüner Bäume und umsorgt von der Wirtin haben wir einen sehr schönen Nachmittag verbracht. Kaffee und Kuchen zu Beginn und Fleisch und Pfifferlinge zum Abschluß, dazwischen Getränke vom Besten - es war ein wunderschöner Tag.
    Danke an die Lindenklause und die Bitte um Reservierung eines Tisches für ca. 10 Personen für den 16.August.2019 ab 16:00 Uhr. Nur Krankheit oder Schlimmeres können mein Kommen verhindern.
    Ihr Hans-Eberhard Liebenau

  • #7

    Doreen und Jan (Mittwoch, 08 August 2018 19:49)

    Wir möchten uns an dieser Stelle recht herzlich bei Petra und Andreas bedanken. Das Essen war reichlich und lecker. Ohne Eure Ideen, die Unterstützung bei der Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung, Euer Equipment sowie Euer gutes Reaktionsvermögen auf kurzfristige Änderungen wäre unsere Hochzeit nicht zu der Traumhochzeit geworden, die sie geworden ist.
    Vielen lieben Dank für Alles sagen
    Doreen und Jan Borneleit

  • #6

    Familie Radon (Dienstag, 10 Juli 2018 19:25)

    Anlässlich des Geburtstages meines Vaters besuchten wir die Lindenklausel. Beim betreten der Lokalität fühlten wir uns wohl. Wir wurden mit einem Lächeln empfangen. Der Service war super. Das Essen der Hammer. So lecker haben wir lange gegessen. Das Angebot klein aber fein. Alle frisch zubereitet.

    Danke sagt Familie Radon

  • #5

    Stolpi (Mittwoch, 02 Mai 2018 13:42)

    Wir sind schon seit vielen Jahren über den 1.Mai in dieser Region mit einer größeren Truppe (diesmal 17) unterwegs und wurden oft mit grimmigen Blicken wegen der Anzahl in den Lokalen empfangen... In der "Lindenklause" das ganze Gegenteil! Der Chef und das Personal erfreut, stellte uns gleich eine lange Tafel und die Bedienung, sowie die Küche war schnell und sehr gut, obwohl wir nicht die einzigen waren... dazu noch moderate Preise !!
    Macht weiter so !!
    Die Tauchsportler der Leipziger Delphine vom Kulkwitzer See

  • #4

    Fam. Thamm (Sonntag, 22 April 2018 17:31)

    Wir haben den 50. Geburtstag gefeiert und haben uns rundrum wohlgefühlt.Tischdeko und Bedienung waren perfekt und sehr nett.
    Das Buffet war sehr lecker und ganz nach unseren wünschen. Auf jeden Fall werden wir wieder kommen. Danke!

  • #3

    Jürgen Wagner (Mittwoch, 21 März 2018 14:34)

    Wir hatten eine Familienfeier,und es war alles perfekt! Vorbereitung, Durchführung,es passte einfach alles.Das Buffet-Klasse!Euch weiterhin alles Gute!

  • #2

    wieczoreck, jörg (Samstag, 21 Oktober 2017 10:09)

    sehr schön gemachte hompage. essen nach wie vor gut, prima. weiter so.

  • #1

    Ralf Kitsche (Freitag, 01 September 2017 17:28)

    Wir waren am 20. August mit dem Fahrrad zum Mittagessen und zum Kaffee war alles Spitze kommen wieder zum Rast.