Sie sind da wenn man Sie braucht! Die fleissigen Handwerker & Dienstleister


Yoga für DICH  www.yogafuerdich-naunhof.de

Mein Name ist Denise. Dank Yoga kann ich mehr auf meine innere Stimme und mein Herz hören und meinen Weg voller Vertrauen gehen. Genau das möchte ich auch bei dir bewirken und Dir dabei helfen, deine innere Mitte zu finden. 

 

Meine Ausbildung absolvierte ich beim Institut für Yoga & Gesundheit Köln, Außenstelle Travemünde. Sie umfasste klassisches Hatha-Yoga, Ashtanga-Yoga, Vinyasa-Yoga, Yin-Yoga und Kundalini-Yoga. 

 

Ich besuche regelmäßig Fortbildungen und lerne durch jeden Kurs neu dazu. Im Mai und Juni 2019 qualifizierte ich mich für Schwangeren- und Rückbildungsyoga bei taohealth in Berlin weiter. Yoga fasziniert mich, es gibt immer wieder Neues zu entdecken, so dass ich immer tiefer einsteigen und meine Leidenschaft und das Magische an Yoga gern mit Dir teilen möchte. 

 

Ich biete Vinyasa Yoga an. Dies ist ein dynamischer Yogastil, bei dem jede Bewegung im Einklang mit der Ein- oder Ausatmung erfolgt. 

 

Ich weiß, das Einige Berührungsängste mit Yoga haben, da es auch sehr spirituell ist. Viele fühlen sich beim Tönen des OM oder Singen von Mantren gehemmt.

 

Mein Yoga ist "modern", der Focus liegt auf Entspannung, bewusster Atmung und Bewegung. Ich möchte Dich da abholen, wo Du dich gerade befindest.


                     Marcel Schneeberg ist der:              www.bildermacher.org

 

Die Einen sagen er ist cool, Andere nennen ihn genial anders, es gibt aber auch Leute die sagen er ist schräg.

 

Egal, wir sagen er ist mit Abstand der beste Fotograf den wir kennen und wir danken ihm ganz herzlich für die vielen tollen Bilder, die er von unserer Gaststätte und von uns gemacht hat! Viele davon können Sie hier auf unserer Homepage sehen.

 

Sie benötigen einen Fotografen für Ihre Hochzeit, Ihr Familienfest, oder einfach mal um den Partner zu überraschen? Marcel ist mit Sicherheit der Richtige, schaut einfach mal auf seine Homepage.


Ein Fachgeschäft für alle die, die nicht bei Wind und Wetter vor die Tür wollen, oder für die, die nicht im Steigbügel hängen bleiben wollen, oder ihren Hansi wieder einfangen wollen.

 

Für Kenner, die die Meerwasseraquaristik lieben. Die Fa. Nautilus Meerwasseraquaristik ist ein in der Branche führendes Unternehmen. Mehr erfahrt Ihr unter:

www.nautilus-aquaristik.de

 

Viele Grüße an Frank & Marc

 

Eure Petra & Andreas

 


Stieler

Ostende 504288 Leipzig /GWZ Liebertwolkwitz             Damit hinter den Kulissen immer Alles frisch & sauber

       034297 / 43919                                                                     ist und bleibt.

www.stieleronline.de


Transportdienstleistungen

Andreas Scheibe                                                Wenn mal schnell etwas von A nach B muss, oder einfach

Robert - Blum Str. 7                                           es muss was transportiert werden, dann ist er da, der

04683 Naunhof                                                  Andreas

034293 33362


ORA Ostrauer Recycling und Abfallwirtschaft GmbH

An der alten Ziegelei 1
D-04668 Grimma OT Ostrau                  Wenn wir wieder Dreck gemacht haben, oder

Fon: 034386-508-0                                   versucht haben die Bäume zu schneiden,

www.ora-gmbh.de                                   Andreas von der Ora GmbH kommt!

             


Danke für Eure Unterstützung, Hilfe und Tatkraft. Ohne Euch hätte Vieles nicht geklappt! Petra & Andreas