fröhlich` s Lindenklause - Lindhardt                                Biergarten & Restaurant


Die Lindenklause ist mehr als ein Garten- und Ausflugslokal. Neben unserem ruhigen, mitten im Grünen gelegenen Biergarten (von April - Oktober), lädt die Lindenklause mit einem gemütlichen Ambiente zum Verweilen ein. Egal ob auf einen Schoppen Wein, oder einfach ein kühles Bier, unsere Karte bietet etwas für jeden Geschmack, schaut mal hinein.

 

Unsere Speisenkarte passen wir immer der jeweiligen Saison an. Das Gutbürgerliche zieht sich dabei wie ein roter Faden durch unsere Küche und wird saisonal um die Leckereien der Jahreszeiten, wie z.B. Spargel, Pfifferling, oder Wild ergänzt. Eine Weihnachtskarte haben wir natürlich auch.

 

Unsere Räumlichkeiten bieten Platz für Familienfeiern, Jubiläen, oder Firmenfeste, für bis zu 50 Personen. Für kleinere Gruppen steht unser Gesellschaftsraum (28 Personen) zur Verfügung, für größere Feierlichkeiten nutzen wir unseren Gastraum. Größere Firmen - Events finden dann im Freien (Biergarten - wenn nötig überdacht) statt und können für bis zu 125 Personen ausgestattet werden.

 

Vielleicht nehmt Ihr Euch die Zeit und stöbert etwas auf unserer Seite herum, dann könnt Ihr Euch einen Eindruck von unseren Aktivitäten, Events und Veranstaltungen machen. Wir freuen uns über Euer Lob, aber sind auch immer für Kritik offen, bitte sprecht uns an.

 

Hoffentlich bis bald.

Eure Fröhlich`s



Gemeinsam mit unseren  Mädels vom Team der Lindenklause gehen wir nunmehr in unsere 11. Saison. Kinder wie die Zeit vergeht. Wir danken Euch für Eure Treue, freuen uns aber auch immer wieder über neue und zufriedene Gesichter.

 

Wir freuen uns auf Euch!

Eure Fröhlich` s



Kommen um zu bleiben. Egal ob im Biergarten, oder den Gasträumen, willkommen.